• Délires de Saintes à Vreden

    Heilige Felizitas , bitte für uns! délires des Saintes In Vreden wird sie mit den Köpfen ihrer sieben Söhne dargestellt, mit denen sie im Jahre 162 n. Chr. (natürlich) umgebracht worden sei! Ich muss das noch einmal überprüfen, mit den Heiligen (Damen und Herren) ist das immer so eine Geschichte!  Auf jeden Fall, nichtsdestotrotz , ist die Stiftskirche der Felizitas sehr schön, délires des Saintesvon innen und von außen. Schon geschmückt für das Erntedankfest am kommenden Sonntag, auch eine Melkmaschine darf nicht fehlen!   délires des Saintes

     

    Sainte Elisabeth hat es auch schwer gehabt! Sie durfte keine Almosen geben, wurde von ihrem geizigen und hartherzigen Mann kontrolliert. So verwandelten sich Brote mal in Rosen, als er sie auf frischer Tat ertappte. Auch ihrer Entenschwester war es nicht erlaubt, hungernde Enten zu füttern. das tat sie dennoch, und sie wurde heilig gesprochen! Der Beweis hier:    délires des Saintes


    Tags Tags : , , , , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :